Aktionen aus dem Jahr 2013

Sternmarsch

Zum Abschluss der Freiluftsaison war dieses Jahr die Jugendfeuerwehr Wellen Ausrichter des Sternmarsches.
Treffpunkt war das Gerätehaus in Wellen, von dort aus mussten die Jugendfeuerwehren ihr können an sechs Stationen
der Wellener Gemarkung unter Beweis stellen.

Über das blinde Ertasten von Feuerwehrgeräten, zum Gummistiefel-Weitwurf, bis hin zum Zielschießen im Schützenhaus und Kübelspritzen-Zielschießen wurden den Jugendlichen eine Vielzahl an verschiedensten und kurzweiligen Spielen geboten. Am Ende wurden alle mit Sachpreisen belohnt.

Ertasten von Feuerwehrgeräten

Gummistiefel-Weitwurf

Nageln

Saugleitungskreis

Gellershausen auf der Lauer ;-)

Die Preise

Reihenfolge

Wellen

Mehlen

Königshagen

Böhne

Affoldern

Bergheim-Giflitz

Gellershausen

zurück