80

13.06.2006
20:22

Name: Holger (holgercreimers@t-online.de)
Homepage:

Moin,

da du wohl ein Motorradfahrer aus Hemfurth bist könntest du mir vielleicht sagen wann das Motorradtreffen bei euch im Ort ist.

Viele Grüße aus dem Westerwald, Holger

79

21.05.2006
18:26

Name: Bernd Hankel (bernd.hankel69@t-online.de)
Homepage:

Hallo Lothar,
schaue mir gelegentlich Deine Internetseite an finde sie einfach super sowohl allgemeinen als auch Fachteil zB Feuerwehr . Finde es auch gut das Du die Seite pflegst und aktuell hällst sowie zb Motorrad Bilder von der Randstraße.
Mit bestem Gruß
Bernd Hankel

78

21.04.2006
23:55

Name: schulz sven
Homepage:

Hi Lothar,
Schöne Grüße aus Eschwege.
Sven

77

04.03.2006
11:19

Name: Steffen und Heike Klotz
Homepage:

Hallo !!!
Melden uns heute mal auf diese Weise.
Jan wünschen wir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Spaß im Kindergarten.

76

31.12.2005
19:11

Name: Holger ()
Homepage:

Hallo Lothar wünsch dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr . Schönen Gruß aus Hannover.
Holger

75

16.11.2005
22:57

Name: SEEbastian ()
Homepage:

Hi Loddar,

erstmal, klasse Internetauftritt!!!
Mir ist nur aufgefallen, die Fotos der Geräteräume des Feuerwehrautos sind aktualisierungswürdig!!! ;-)
Also, ich hab Detailaufnahmen der Geräteräume da, einfach Montag mal nachfragen...
Bis dann!
SEEbastian!

74

09.11.2005
19:08

Name: Ludger Weskamp (ludger.weskamp@t-online.de)
Homepage: Schmalfilm digitalisieren auf DV

Hallo, Lothar.
Vielen Dank für deine Hilfe bei der Bekanntmachung meiner Homepage. Ich glaube, es hat schon etwas in der Ranking-Verbesserung geholfen.
Viele Grüße, Ludger

73

29.06.2005
22:19

Name: Wolfgang Elian (wolfgangelian@aon.at)
Homepage:

Hallo Lothar!
Schöne HP. mit vielen guten Links.
Wenn du dich für das Feuerwehwesen in Österreich interessierst so schau mal bei www.ff-schwarzau.at oder www.bfkdo-neunkirchen.at vorbrei.

Liebe Grüße aus Niederösterreich sendet Wolfgang Elian

72

25.06.2005
01:21

Name: Hatje (hatjeh@web.de)
Homepage:

Hallo Lothar,
war schon des Öfteren auf deiner Site. Viele informative Pages und ein originelle Startseite, muss ich schon sagen.

Des Weiteren alles Gute
Hatje

71

24.06.2005
15:01

Name: Thomas Kunert (webmaster@kompass-tours.de)
Homepage: Busrundreisen von Kompass Tours durch das klassische

Griechenland!

Hallo Lothar,

ein dickes Kompliment für die Vielzahl der Informationen, die Du auf dieser privaten Homepage anbietest!
Falls Du Dir vorstellen könntest, dass Besucher Deiner Seite sich für Rundreisen durch das klassische Griechenland interessieren könnten, wäre ich Dir für einen Link auf www.kompass-tours.de sehr verbunden.

Danke: TOMMY

70

31.03.2005
16:11

Name: Michael (jeansmichel@t-online.de)
Homepage: Jeans aller Art

Hallo Lothar meine neue Seite steht, schau doch mal unter www.jeansmichel.de habe auch Deine Seite verlinkt !!

Liebe grüße sendet Micha

69

23.01.2005
14:20

Name: nona (noan4music@yahoo.com)
Homepage:

Danke für deine Info betreffend Kreta!Werde mich weiterhin schlau machen ..
Kalispera!

68

23.10.2004
22:25

Name: Frank Riebe (tristar01@web.de)
Homepage: Rund um den FANCLUB ** DIE MEUTE II **


http://www.vfl-page.de
Grün-Weisse und sportliche Grüsse aus Wolfsburg vom FANCLUB ** DIE MEUTE II ** ! Die Seite hier ist wirklich klasse und gern kommen wir wieder !

Wir würden uns auch sehr über einen Besuch freuen !:-))

PS: Es gibt nur ein wahren VfL ;-)
Euer Frank
www.vfl-page.de
Fanclub ** Die Meute II **

67

29.07.2004
23:47

Name: ajnur (Bedr_Ajnur@yahoo.com)
Homepage: vielen dank

hallo lothar
ich moecht mich bei dir bedanken fuer deine hilfe du hast mir sehr weiter geholfen falls du mal nach macedonien kommst gehen wir gemeinsam einen kaffe trinken vielen dank nochmal
viele gruese aus macedonien
ajnur

66

18.06.2004
04:18

Name: Ajnur (Bedr_ajnur@yahoo.com)
Homepage:

Hallo i sch bin aus Macedonien i sch wa
in di Edersee in 1993 jahre und i sch kann nicht gut deutsc reden die Edresee is schune i sch kann Silviya Ribacek

65

21.05.2004
18:26

Name: Anita (murgtalexpress@t-online.de)
Homepage:

Hallo Lothar, habe was zum aktuellen Edersee-Meeting gesucht und bin auf deine HP gestossen. Nicht schlecht, viele Links. Weiss leider immer noch nicht, in welchem Ort das Meeting stattfindet. Aber werde am Freitag früh einfach den Massen hinterher fahren. Viele Grüsse aus Baden-Baden. Anita

64

05.02.2004
11:32

Name: DeniGreinke (Dengrei@Hotmail.com)
Homepage:

Hallo Lothar bin über den Namen auf deine Homepage gekommen...
Prima Seite...
Gruss D. Greinke

63

12.12.2003
15:04

Name: Dörte (doerte2706@yahoo.de)
Homepage:

Hallöchen,

bin über das Kreta-Forum auf Deine Seite gekommen, die mir gut gefällt. Am meisten interessieren mich natürlich Deine Kreta-Erfahrungen. Habe sie noch nicht alle gelesen, deshalb werde ich bestimmt bald wiederkommen.

Liebe Grüße aus Berlin
Dörte

62

24.10.2003
00:55

Name: Edith Simshäuser (rtaylor@dycon.com)
Homepage:

Hallo Lothar, war mal wieder besuchen, nur ein Gruss, hoffe in Hemfurth is alles OK.
Tschüss

61

07.06.2003
06:11

Name: Rose Taylor (rtaylor@dycon.com)
Homepage:

Hallo Lothar, Simone und Jan.
Mal wieder einen Gruss aus Amerika. Ich erfreue mich immer an den schönen Bildern von zu hause.Ich denke immer wie oft bin ich diese Strassen gelaufen.Und nach 52 Jahren hier drüben kann ich noch immer die Inhaber der Häuser nennen.Die Schule die ich 8 Jahre besucht habe, die Kirche wo ich drin getauft, konfirmiert und getraut bin,. Alles so alte schöne Erinnerungen.
Grüsse an Euch alle in Hemfurth.
Rose Taylor geb. Edith Simshäuser

60

27.04.2003
23:12

Name: Stefan (s.hoor@web.de)
Homepage:

Danke für die Hilfe im Kreta Forum

59

11.03.2003
16:54

Name: Athanassios Spyrou (aspyrou@sorbas.de)
Homepage: Traumhafte Immobilien in Griechenland zu fairen Preisen (OHNE ZUSÄTZLICHE PROVISION).Zudem verfügen wir über zahlreiche Privatangebote. KLICKEN LOHNT SICH!

Hallo zusammen,

ein echt sehr schöne und informative Seite auf die ich da gestossen bin. Wir sind ebenfalls in Greece tätig und zwar mit Immobilien im Bereich Kreta und Peloponnes. Schaut doch einfach mal rein wenn Ihr Lust habt unter www.sorbas.de.
Würde mich ebenfalls über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.

Alles Liebe und weiter so

Euer
Thanassios

58

02.02.2003
20:35

Name: Konrad und Ursula (rupprecht@lau-net.de)
Homepage:

Hallo Lothar,
danke für deinen Hinweis im KretaForum.

57

20.01.2003
17:40

Name: Elke Hehl (elkehehl@gmx.de)
Homepage:

Hallo Lothar,
mir geht es wie Michael. Ich wollte eigentlich auf Deine Kreta-Antwort reagieren und bin auf Deiner Homepage
gelandet.
Wir werden im April in Chersonissos
im Cretan Village von Aldemar urlauben.
Wie sind die Busverbindungen von dort
aus?
Vermutlich muss man erst mit dem Hotelbus in den Ort und dann von dort
mit dem Linienbus ...??
Wo hast Du denn Deine Fahrzeuge gemietet?
Nach all den Antworten auf meine Frage
sehe ich eigentlich kein Problem mehr.
Mein Mann ist nämlich auch in Palermo - bisher unser schlimmstes Erlebnis, da der Verkehr sich wie Wasser verhält, wo eine Lücke ist, wird gefahren - und auf Bali fahren konnte.

Grüße

Elke

56

13.01.2003
17:48

Name: Michael (MichaelZwing@web.de)
Homepage:

Hallo Lothar,
erst einmal vielen Dank für Deine Auskunft und die vielen Links! Habe mich sehr gefreut und mich gleich auf die Suche gemacht.
Übrigens: Eigentlich wollte ich auf Deinen Beitrag bei kreta-impressionen.de antworten, aber wie geht das überhaupt? Ja, so bin ich dann hier gelandet: TOLLE HOMEPAGE!
Gruß, Michael.

55

13.01.2003
11:18

Name: Sonja (seawave@web.de)
Homepage:

Hallo zusammen, als ich das erste mal auf kreta war, hatte ich das glück, direkt in georgioupoli zu landen.damit hatten meine freundin und ich einen volltreffer gelandet, wir waren so begeistert, dass wir im selben jahr nochmal im oktober hingeflogen sind.
auch im letzten jahr 2002 hatte ich meine vorliebe für kreta verstärkt, da ich dort gearbeitet hatte.ich kam also in den genuß, dort 3 1/2 monate zu verbringen, und wollte fast ganz dableiben, allerdings ist es im winter in geo wie ausgestorben, also flog ich zurück nach d-land.die arbeit dort war kein zuckerschlecken, ein 10-12-stunden-arbeitstag, mir blieb nur noch der abend, als freizeit.ich hatte keinen tag in der woche frei und bekam einen ziemlich niedrigen lohn, aber die zeit dort war es mir wert. ich werde ganz sicher wiederkommen, wahrscheinlich dieses jahr.
schön, das ich nicht die einzige kreta-süchtige bin.ein großes lob an diese homepage.
gruß sonja

54

28.12.2002
17:51

Name: Norbert Zimmermann (nnzimmermann@aol.com)
Homepage:

Jassu Lothar!
Ein Eintrag in Dein Gästebuch ist mir eine große Ehre.Auch mich hat das Kretafieber erwischt.Inzwischen bin
ich schon 15 mal auf Kreta gewesen,und überlege nun bein Lebensabend dort zu verbringen. Bis bald auf Kreta Norbert

53

18.12.2002
23:56

Name: Lothar Greinke (mail@lothar-greinke.de)
Homepage: Meine Homepage

Die Alten Beiträge sind alle da, jetzt kann´s los gehen mit dem Eintragen.

Schönen Gruß vom Edersee
Lothar

52

18.12.2002
23:53

Name: Manfred Bleyer (Manfred.Bleyer@manfred-bleyer.de)
Homepage: Homepage

schrieb:
Sehr schöne und informative Homepage.
Besonders die Ausführungen zu den Kraftwerken und dem Edersee
haben mir sehr gut gefallen.
Wolfsburg - 28. September, 2002, 22:54

51

18.12.2002
23:51

Name: Marita (maritawermke@aol.com)
Homepage: Homepage

Deine Seite ist sehr schön ! Ich lege mich nicht fest und reise nur zu einer Insel ! Es gibt über 777 die will ich noch alle sehen !
Gruß Marita
11. September, 2002 23:50

50

18.12.2002
23:50

Name: Andi (ablatter@blatter.de)
Homepage: Homepage

Hi Lothar,
hab Dir mal eben zwei Links geschickt ...
Gruß
Andreas
Edertal-Bergheim - 01. September, 2002 14:52

49

18.12.2002
23:48

Name: Claudi ()
Homepage:

Claudi (keine e-Mail / keine Homepage) schrieb:
Hi Lothar,
Danke für Deine schnelle Antwort im Kreta- Forum.
Ciao Claudi
22. August, 2002 10:55

48

18.12.2002
23:47

Name: Tom Schmidt (tom@mt-travel.de)
Homepage: Homepage

Hi Lothar,
erstmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Deine Seite ist wirklich sehr informativ. Auch scheinen wir beide wohl dieselbe Schwäche zu haben: Mopped und Kreta *g*. Aber tröste Dich mit dem Elefantentreff - dieses Jahr war`s brudelwarm bei 16 Grad plus.
Viele Grüße
Tom
12. August, 2002 17:45

47

18.12.2002
23:45

Name: Marianna (maria.fliesser@unileoben.ac.at)
Homepage:

Lieber Lothar,
Hast Du meine e-mail nicht bekommen, oder bist Du auf Urlaub in unserer zweiten Heimat? Ich hoffe für Dich zweiteres und möchte Dir ausserdem recht herzlich zu Deiner schönen Homepage gratulieren. Vielleicht meldest Du Dich ja einmal per e-mail oder wie auch immer, bei mir.
Wir (mein Mann Fritz, meine Schwiegereltern und meine Wenigkeit) fahren Ende September bis Mitte Oktober wieder unser Oliven besuchen.
Liebe Grüße aus Leoben,
Marianna
Leoben - 24. Juli, 2002 10:13

46

18.12.2002
23:44

Name: Jutta Firzlaff (juttafirzlaff@gmx.de)
Homepage: Kleine-Freunde

Großes Lob für deine Seiten! Und vielen Dank, liebe Simone, für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Viele Grüße an Euren Filius und an Simones Hasen.
Mit bärigen Grüßen Jutta
Hemfurth-Edersee - 09. Juli, 2002 11:42

45

18.12.2002
23:43

Name: Marianne Appel (a3932@gmx.de)
Homepage:

Mit dem mailen über die neue Technik, lieber Lothar, klappt es im neuen Forum noch nicht - habe Deine heutigen Grüsse an alle aber sehr wohl gelesen und freu mich, daß es Dir offensichtlich gutgelaunt geht - bin gespannt auf kleines Feedback nach Rückkehr und neue schöne Fotos!
Gruss Marianne
Krefeld - 11. Juni, 2002 15:41

44

18.12.2002
23:41

Name: hepp (hazel2002@gmx.de)
Homepage:

hat viel spaß gemacht auf deinen seiten.schaue bestimmt wieder rein!
10. Juni, 2002 17:48

43

18.12.2002
23:40

Name: H.ruisz (hruisz@new-wen.net)
Homepage:

Prima gelungen!
23. Mai, 2002 08:17

42

18.12.2002
23:39

Name: Bernd Jaeger (jaeger-grafschaft@t-online.de)
Homepage: Homepage

Bin zufällig auf die Seite gekommen.
Weiter so!
Gruss
Bernd Jaeger
27. April, 2002, 09:58

41

18.12.2002
23:37

Name: Frank Weide (frankwweide@aol.com)
Homepage: Kreta-Urlaub

Hast recht Lothar, ein Eintrag in Dein Gästebuch tut gar nicht weh :-)
Wenn ich auf Dein Wetter Logo vom Edertal schaue, weiss ich warum Du dich dauernd im Kreta-Forum herumtreibst brrrrrr.
Gruss aus dem genau so schönen Stuttgart
Frank
Stuttgart - 20. April, 2002, 23:47

40

18.12.2002
23:36

Name: steiger manfred (ma.steiger@bluemail.ch)
Homepage:

(kretaforum)
ich war zweimal im alten teil des pilot beachs als ich das zweitemal dort war wurde der neue teil gerade gebaut.
mfg
manfed
Schweiz - 09. April, 2002, 11:08

39

18.12.2002
23:34

Name: Rainer Thiele (protos@ier.forthnet.gr)
Homepage: Protos

schrieb:
Hallo Lothar, interessante Seite, für mich ( alter Biker ),
besonders die Motorräder.
Heute 8.20 Uhr, Sonne, 16 Grad, höchste 23 Grad. Tschüss Rainer.
Ierapetra (Kreta) - 07. April, 2002, 07:22

38

18.12.2002
23:32

Name: Karl H. Sippel (khs17@hotmail.com)
Homepage:

Als 'Flaksommerfrischler' verbrachte ich den Sommer 1944 am Edersee...zu der Zeit traf ich Edith Simshaeuser (im Gaestebuch Eintrag Nr.2) in Hemfurth....und jetzt...nach ueber 50 Jahren...habe ich sie mit Hilfe vom Cyberspace -Gaestebuechern wieder persoenlich getroffen - in Amerika (unter uns gesagt...sie ist ein bedauerlicher Verlust fuer Hemfurth - she is a first class lady...) die besten Gruesse aus Florida....
Karl Sippel
Florida - 13. März, 2002, 04:15

37

18.12.2002
23:31

Name: Petra Klein-Gunnewigk (petra.klein-gunnewigk@gmx.de)
Homepage:

Hallo Lothar, bei Euch am Edersee ist es ja gerade recht warm.
Viel kann ich zu Deiner Seite noch nicht sagen, da ich mich natürlich sofort in das Gästebuch eingetragen habe.
Viele Grüße
Petra
München - 26. Februar, 2002, 19:53

36

18.12.2002
23:30

Name: Puschel ()
Homepage:

Servus Lothar!
Hab' mich ein wenig über Kreta und Georgoupolis informiert.
Schön gestaltete Homepage!
Gruss, Puschel
13. Februar, 2002, 19:20

35

18.12.2002
23:28

Name: A.K. ()
Homepage:

Hallo Lothar,
über einen Link bin ich zufällig auf diese Seite gekommen. Die Seiten sind sehr schön. Weiter so!
Bad Wildungen - 07. Februar, 2002, 20:36

34

18.12.2002
23:26

Name: Sascha (europa123@gmx.de)
Homepage:

hallo lothar,
deine seite ist nicht schlecht ich habe sie durch die seite von rübe gefunden.
schalte doch mal etwas werbung bei der offiziellen edertal page....
weiter so.
guten rutsch ins neue.
bis denne
Sascha
28. Dezember, 2001 14:51

33

18.12.2002
23:25

Name: Der Jens ()
Homepage:

Coole Homepage Lothar!! Muss schon sagen hasste de 1000% gemacht. Vor allem die vielen Bilder und berichte sind interessant. Gruss Jens
28. November, 2001 10:14

32

18.12.2002
23:24

Name: Bigboy ()
Homepage: Homepage

Hy Leute,
Bin der Webmaster of Worldtreff.de !
Ich bin grade auf Zufalls Prinzip unterwegs Im Beepworld Server Netz und ich war in vielen Beppworldsites und war immer der Meinung alle wehren schlecht aber die ist mega cool mega Lob an den Webmaster !
Und um neue Besucher zu bekommen !
Also Leute wen ihr Bock habt besucht mich mal.
Tschau Bigboy.
17. Oktober, 2001 13:21

31

18.12.2002
23:22

Name: Mario Bornstaedt (mario@bornstaedt.de)
Homepage: Homepage

Wirklich eine sehr gelungene Seite hast Du hier geschaffen. Vor allem haben mich die chronologischen Bilder der Talsperre beindruckt. Scheint ne schöne Ecke zu sein.
Tschau Mario.
16. Oktober 2001 23:22

30

18.12.2002
23:20

Name: s´Hahne (wuschelchicken@t-online.de)
Homepage: Homepage

Tach auch!
Wollt mich nur ma für den Besuch auf meiner Hp bedanken(Hab deinen Rat befolgt!)Deine Site is aber echt nit schlecht.
Ciao Alexandra Hahn
Edertal Giflitz - 18. September 2001 14:59

29

18.12.2002
23:18

Name: Johannes (ohlala.info@t-online.de)
Homepage: Homepage

hallo, habe mich über eine andere gaestebuchseite hier verirrt, ohne frage, eine schoene und informative site, wuerde mich ueber einen gegenbesuch freuen....johannes
16. September 2001 18:56

28

18.12.2002
23:16

Name: Martin Keller (martinhamburg@hotmail.com)
Homepage: Bergdorf-Maroulas

Sehr schöne Seite, als ehemaliger Feuerwehrmann interessiert mich mal außer Kreta Deine Feuerwehrseite!
Mach weiter so, schau gern mal wieder rein!
Gruß Rethymnon-Martin
09. September 2001 00:22

27

18.12.2002
23:13

Name: Doro (dorobrede@freenet.de)
Homepage:

Hallo,
wir haben gestern unseren Urlaub im Hotel Monte Mare auf Kreta gebucht. Bei der Suche nach Infos bin ich als erstes auf Deiner HP gelandet, die ich sehr informativ finde. Irre ist auch, das Du aus meiner Heimat stammst. Ich wohne zwar jetzt im Rhein-Main-Gebiet, komme aber aus Frankenberg und kenne natürlich auch den Edersee. Freue mich aber immer über Infos aus Nordhessen.
Vielleicht kann ich auf diesem Weg auch noch ein paar Infos über das Hotel Monte Mare erfahren.
Dorothe
Rhein-Main - 31. August 2001 15:57

26

18.12.2002
23:12

Name: Uwe (uwejessen@gmx.de)
Homepage:

Hier verhungert janüschte.
Viele Grüße aus Berlin
Uwe
Berlin – 08. August 2001 01:34

25

18.12.2002
23:11

Name: sönnchen ()
Homepage: Homepage

Hallo Lothar,
ich habe deinen Eintrag im Forum gelesen und deswegen füttere ich jetzt dein Gästebuch, damit es nicht wirklich verhungert :-))
Lieben Gruß, Sönnchen
07. August 2001 23:06

24

18.12.2002
23:09

Name: Simone Greinke (simone@lothar-greinke.de)
Homepage:

Hallo,
ich schreibe Dir jetzt was in Dein Gästebuch weil ich es doof finde wenn so viele auf Deiner HP gucken und keiner ins Gästebuch schreibt!
Also viele Grüße von
Simone
Hemfurth-Edersee – 04. August 2001 20:09

23

18.12.2002
23:05

Name: Michael Möller (Yamaha-Streetfighter@t-online.de)
Homepage:

Hallo Lothar , Simone , Jan !!!
So wollte auch mal was in Euer Gästebuch eintragen.
Besuche gerade Euch und mal alles durchschauen .
Hast Dir echt viel mühe gemacht , bei meiner dauert es noch eine weile. Bin noch nicht zufrieden und habe schon öfters von vorn angefangen. Aber denke wird schon muß mich ja anstrengen wenn ich Eure Seite sehe *fg*
Liebe Grüße Michael Möller
Bad Wildungen – 09. Juli 2001 00:48

22

18.12.2002
23:01

Name: Jürgen (JuergenMaedler@kriti-net.de)
Homepage: Kriti-Net

Hallo Lothar,
nun sind´s schon 1018 Besucher. gar nicht schlecht;-))
deine Seite finde ich ansprechend und gut gemacht, mich persönlich interessiert bei Dir auf der Seite, wie sollte es auch anders sein, natürlich der Bereich Kreta besonders!
Also, mach weiter so!!
Jürgen
09. Juni 2001 11:35

21

18.12.2002
23:00

Name: Marianne Appel (a3932@gmx.de)
Homepage:

Na Lothar, ich lenke mich gerade ein wenig ab vom heutigen "Misttag" - Du weißt schon. Warten wir mal ab. Aber hier sind ja echt auch ein paar Fans, die meinen Lieblingsort auf Kreta erwähnen - da haben wir den Salat! Dein Agios-Nikolaos-Bild habe ich jetzt mal ausgedruckt - muß erst mal gucken, ob das geklappt hat, und egal was wird, von dem künstlerischen Endergebnis wirst Du erfahren!
Gruss
Marianne
Krefeld - 07. Juni 2001 18:45

20

18.12.2002
22:58

Name: Joachim Herold (joachim.herold@vgg.stadtwerke-goerlitz.de)
Homepage: Homepage

Hallo,
nach zufälliger Landung auf dieser Seite (nicht schlecht),
freundliche Grüße aus Görlitz
J. Herold
Görlitz - 07. Juni 2001 10:37

19

18.12.2002
22:57

Name: Andrea und Heinz (amoxi35@aol.com)
Homepage:

Tolle Hompage!!!
Wir haben Deine Kretaseiten besucht!
Du hast Dir ja eine wahnsinnige Arbeit gemacht!
Wir wollen auch nach Georgioupolis und freuen uns jetzt schon riesig darauf, Dank deiner tollen Empfehlungen!
Wünschen Dir noch viel Spaß beim erstellen so schöner Berichte!
Andrea und Heinz aus Mainz.
Mainz - 06. Juni 2001 20:03

18

18.12.2002
22:46

Name: Helmuth Sandgathe (john_sandgathe@ameritech.net)
Homepage: Homepage

Hi, just love your site, great web site, congratulations, best regards Helmuth Sandgathe
USA - Chicago - 03. Juni 2001 22:39

17

18.12.2002
22:45

Name: Capt`n Jorgo ()
Homepage: georgios-island

Jassu from St.Georgios Island, schön hier bei Euch gelandet zu sein. Bin nun endlich auch mit meiner Insel im Internet und kann richtig "surfen" (Dank meinem Freund Reinhard) Habe mich wohl gefühlt bei Euch und komme bestimmt wieder. Capt`n Jorgo
Griechenland – 03. Juni 2001 21:26

16

18.12.2002
22:44

Name: berndharm (berndharm@planet-b.net)
Homepage:

Kannst Du mir etwas über Georgioupolis Kreta sagen.
Möchte dort gerne meinen Urlaub verbringen.
Danke
02. Juni 2001 17:55

15

18.12.2002
22:42

Name: Denny (mail@dennyballerstein.de)
Homepage: dennyballerstein

vielen dank für die kretainformationen! sehr informative seiten. Weiter so!
Burg - 26. Mai 2001 22:27

14

18.12.2002
22:40

Name: Dr-Mabuse (McFly@scheissehaufen.de)
Homepage: DR-Mabuse

Moin Lothar !
Schöne Seite ! Besonders die Infos zu Kreta ! Ich war während meine Marinezeit in Chania und wäre am Liebsten dort geblieben !
MfG Dr-Mabuse online
22. Mai 2001 02:05

13

18.12.2002
22:39

Name: Stefan Schroeder (webmaster@schroeder-edertal.de)
Homepage: Schroeder-Edertal

Hallo Simone, Lothar und Jan,
auch von mir schöne Grüße aus dem sonnigen Bergheim. Vielen Dank noch mal für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich schaue immer wieder gern auf Deiner Seite vorbei, allein schon wegen der vielen Links auf Deiner Seite. Natürlich werde ich, sobald ich dazu komme, Deine Seite mit meiner verlinken.
Schöne Grüße
Stefan
Edertal/Bergheim - 15. Mai 2001 11:23

12

18.12.2002
22:38

Name: Karin (kk@karinkrueger.de)
Homepage: Kruegers World

Hallo Lothar,
herzliche Grüße aus Bergheim. Ich habe den Link bei Stefan gefunden. Hat mich gefreut, daß es eine so schöne Seite gibt, in der man mal ein bißchen heimatliche Infos findet. Verwunderlich, daß Dein Gästebuch noch so leer ist.
Gruß,
Karin
Edertal/Bergheim - 11. Mai 2001 20:05

11

18.12.2002
22:36

Name: Andreas Brune (andreasbrune@surfeu.de)
Homepage:

Hallo Lothar!!
Bin durch Zufall beim Suchen nach Infos über Kreta auf Deine Homepage gestoßen und finde gerade die Kreta-Sachen echt toll, habe große Lust auf meinen bevorstehenden Urlaub bekommen!!
Der Rest ist nichts Neues für mich, da ich aus der Gegend komme (Bad Wildungen).
Jassu, Andreas
Bad Wildungen – 29. April 2001 13:53

10

18.12.2002
22:35

Name: Oliver Bürkler (s.u.o.buerkler@t-online.de)
Homepage: Sandras und Olivers Hausseite

Hallo Lothar,
zwar reichlich spät, aber immerhin, komme ich endlich dazu, mich für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch zu bedanken!
Es freut mich sehr, daß Dir meine Seite gefallen hat. Die Bilder von Kreta lassen aber wahrscheinlich noch etwas auf sich warten (leider). Zum einen hatte ich mir vorgenommen, mich von Norden nach Süden vorzuarbeiten (nicht zuletzt, weil die letzten Reisen hauptsächlich nach Nordgriechenland gingen - da sind die Erinnerungen noch frischer). Zum anderen plagt mich zur Zeit ein wenig die Zeitnot, so daß ich nicht regelmäßig an der Seite arbeiten kann.
Deine Seiten gefallen mir auch recht gut! Der Edersee scheint ja eine wahre Brutstätte für Homepage-Bastler zu sein :-)
Eine klitzekleine Kritik möchte ich aber dennoch anbringen: Musikstücke auf einer Seite sind ja immer ein ganz netter Aufmacher. Aber wenn der Benutzer sie nicht abschalten kann, geht das Gedudel manchmal ziemlich auf die Nerven.
Liebe Grüße an den Edersee,
:-) liver
Baden Wuertemberg - 15. April, 2001 11:38

9

18.12.2002
22:33

Name: fritz huber (reisefieber@aon.at)
Homepage: Ferienwelt - Reisefieber

Hallo, auf solchen Seiten die von Leuten erstellt wurden die auch gerne in fremden Ländern unterwegs sind, fühle ich mich sofort zu Hause. Sehr ansprechende Seiten und vor allem habe ich wieder eine Menge an interessanten Informationen mit guten Bildern gefunden. DANKE !! In diesem Sinne wünsche ich auch allzeit eine gute Welle unter dem Bug, glatten Asphalt unter den Reifen, einen festen Boden unter den Füßen und beim Fliegen immer den richtigen Auftrieb.
Werde öfter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Reise Homepage. Denn das Reisen ist wie ein Jungbrunnen und hält mich immer bei guter Laune.
P.S.: Unser letzter Trip war im April 2000 nach Australien. Ein kleiner Teil davon ist bereits online.
Unser Motto :
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum..........
Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam :
Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen.
Fritz Huber
Oesterreich - 08. April 2001 13:15

8

18.12.2002
22:31

Name: Melanie ()
Homepage:

Wirklich tolle Homepage. Habe viel informatives für meinen Urlaub auf Kreta finden können!
Mönchengladbach, Deutschland – 02. April 2001 15:14

7

18.12.2002
22:30

Name: David Schmitt (koelnemail@surfeu.de)
Homepage:

Ich habe mal in einer Suchmaschine nach Hemfurth gesucht und Deine Seite gefunden. Muss dich loben ist eine gute Seite geworden. Hast du die mit Frontpage gemacht?
Machs gut David
Hemfurth, Hessen, Deutschland - 18 Februar 2001 23:46:40

6

18.12.2002
22:28

Name: Mathias Biederbeck (biederbeck@eplus-online.de)
Homepage:

Ich war hier.
Bidi

PS.: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
34537 Bad Wildungen, Hessen Deutschland – 24. Dezember 2000 13:35

5

18.12.2002
22:26

Name: Torsten (spinnergy2000@aol.com)
Homepage:

Hallo Lothar!
deine Page ist echt nicht schlecht, muß ich dich mal loben, aber denk schön daran die schule ist auch wichtig :-))), also nicht nur samstags an der Page basteln :-) ich wünsche dir und deiner family auch alles gute zu Weihnachten, laß dich schön beschenken, hoffe du mußt nicht arbeiten über Silvester, also einen guten Rutsch und grüße an alle ex Kollegen tschau Torsten

Hessen Deutschland - 21 Dezember 2000 16:31

4

18.12.2002
22:24

Name: Bremmer Stephan (Bremmer.stephan@web.de)
Homepage:

Den Rest brauche ich ja nicht auszufüllen, aber eine recht schöne Seite muss ich schon sagen. Mit welchem Programm hast du das gemacht ??

Deutschland - 3 Dezember 2000 17:10

3

18.12.2002
22:23

Name: Michael Kranz (mail@michael-kranz.de)
Homepage: Homepage

Hi Loddar!
Schade daß Du die Einträge in Deinem Gästebuch nicht "konservieren" konntest!
Also fangen wir noch mal von vorne an:
Super Homepage mit vielen tollen Bildern!
Mach´ weiter so. Ich werde Deine Homepage weiterhin regelmäßig anwählen.

Gruß Michael

Hemfurth - Edersee, Hessen Fürstentum Waldeck - 1 Dezember 2000 12:00

2

18.12.2002
22:19

Name: Rose Taylor (rtaylor@dycon.com)
Homepage:

Ihre Hemfurth Webseite ist einfach toll.
Ich bin in Hemfurth geboren, wollte mich in Ihr Gaestebuch eintragen, aber ist leider nicht zu oeffnen*.
Mein Maedchen Name war Edith Simshauser, und habe auf der Saegemuehle auf dem Weg zum Rehbach gewohnt.
Das Haus hat eine Familie Schmidt gekauft.
Werde mich oft ueber die schoenen Bilder von zu Hause freuen.
Der Klausberg, war natuerlich fuer uns nur der Klucksberg und ich bin hunderte mal drauf gestiegen.

Viele Gruesse aus Amerika.
Rose Taylor geb Edith Simshauser
19.November 2000 05:47

(* Vom Webmaster nachgereicht!!!)

Charleston South Carolina, USA - 25 Dezember 2000 3:15:57

1

18.12.2002
22:17

Name: Lothar Greinke (mail@lothar-greinke.de)
Homepage: Meine Homepage

Nach dem beim letzten Gästebuch öfter Probleme aufgetreten sind weil der Service eingestellt wurde, war leider mal wieder ein Wechsel fälig.

Die nächsten Einträge habe ich aus dem alten Gästebuch übertragen.
Also nicht wundern;-)

Ich hoffe das neue bringt genauso viele interessante Einträge hervor wie das alte.

Dieses Gästebuch soll auch alle Eure Einträge ob Lob oder Kritik sammeln!

Eine Bitte hätte ich noch wenn schon kein Wohnort, vielleicht eine Region anzugeben.
Zeigt die weite Verteilung der Besucher :-)

Schönen Gruß vom Edersee
Lothar